Schmierpapierboxen zum Schutz unserer Umwelt!

Ein Bericht von Amelie und Emily, GreenAGe:

Schmierpapierboxen

Dank Herrn Schierloh, der ein halbes Jahr lang Pappboxen für uns gesammelt hat, können wir uns nun einen lang ersehnten Traum erfüllen. Jede Klasse bekommt eine von uns gestaltete Schmierpapierbox und kann überflüssiges Papier dorthin ablegen und später wiederverwenden. Durch die geringere Papierverschwendung, können wir der Umwelt helfen! Denn dadurch werden weniger Bäume gefällt und den Tieren der Lebensraum nicht geklaut.

In den nächsten Wochen bekommt jede Klasse eine Box zugeteilt. Wir freuen uns, wenn jede Box verwendet wird!

Bildnachweis: Frau Boinski

Kommentar schreiben: Das Gymnasium Brake weist darauf hin, dass Kommentare nur die Ansicht des Autors, nicht aber der Schule widerspiegeln.

*

captcha *