Radiosendung begeistert in der 1. Weihnachtspause

Weihnachtsradio Wesermarsch on air!

Bei der ersten Weihnachtspause in diesem Jahr überraschten sechs Schülerinnen der 6d das Publikum mit einer Live-Sendung aus dem Studio von „Weihnachtsradio Wesermarsch“. Die Moderatorinnen Liana und Julia begrüßten eine Familie, die von ihrem ersten Weihnachten in Brake erzählte, wobei Erinnerungen an schöne Erfahrungen, aber auch enttäuschende Erlebnisse ausgetauscht wurden. Diese gelungene Theatereinlage wurde von einigen adventlichen Liedern untermalt, sodass die anwesenden Schülerinnen und Schülern aus den Klassen 5-7 in der gemütlichen Pause auf die Advents- und Weihnachtszeit eingestimmt wurden.

Bild- und Artikelnachweis: Frau Schwake

Kommentar schreiben: Das Gymnasium Brake weist darauf hin, dass Kommentare nur die Ansicht des Autors, nicht aber der Schule widerspiegeln.

*

captcha *