Schülersprecher (linkes Foto) sind Rieke Bartels und Moritz May.

Das Foto auf der rechten Seite zeigt den SV-Rat, ein Mix von Schülern aus allen Altersgruppen, die eure Ansprechpartner für die Schulgestaltung sind. Wir planen SV-Sitzungen, organisieren Änderungen im Schulprogramm und wir vertreten EUCH SCHÜLER in Sitzungen. Generell findet ihr uns jeden Mittwoch in der ersten großen Pause im SV-Raum und könnt uns dort gerne treffen, ihr könnt uns aber auch direkt ansprechen oder eine E-Mail  schreiben.

Wir freuen uns auf eure Mitarbeit und hoffen, dass wir euch angemessen helfen und vertreten.

Euer SV-Rat Team, bestehend aus: Rieke Bartels (10b), Luca-Sophie Borgmann (10b), Merle Gilster (Q1), Hauke Gras (11e), Inga Harjes (11e), Marinus Kleen (10b), Theda Kleen (Q1), Moritz May (Q1), Kilian Reuter (Q1), Cem-Thies Sentürkler (Q1), Fynn vor dem Berge (11a), Marieke Wittje (Q1)

Die Email des SV-Rates lautet: svrat@gymnasium-brake.de