Alle Jahre wieder: Geschenke vom Gymnasium Brake

 

Ein Bericht der GreenAGe:

Am Donnerstag, dem 23.11, wurden 100 gesammelte Weihnachtspäckchen abgeholt und sind jetzt auf dem Weg nach Rumänien, Moldawien und in die Ukraine (Weihnachtspäckchenaktion des Round Table 152 Brake). Vor zwei Wochen hatten wir nur ein Paket, doch zum Schluss lagen genau 100 Päckchen im Erdkunderaum! Vielen Dank für die Spenden!  Wir sind mächtig stolz auf diese Leistung! Und von einen der Päckchenlieferanten erfuhren wir, dass wir eine der Schulen mit den meisten Geschenken sind.

Um die 60 Pakete waren für Grundschulkinder, zwölf für Kindergartenkinder und 31 für Jungendliche. Dieses Jahr haben wir wieder erfolgreich gesammelt und werden damit vielen Kindern eine große Freude bereiten. Außerdem haben Kinder, die aufgrund des früheren Abholtermins ihre Päckchen nicht mehr abgeben konnten, die Möglichkeit ihre Pakete bis morgen Abend, den 28.11.17, in der Nähe des Famila-Centers abzugeben. Die Adresse ist die Otto-Hahn-Str. 7, Brake.

Liebe Grüße

Die GreenAGe

Kommentar schreiben: Das Gymnasium Brake weist darauf hin, dass Kommentare nur die Ansicht des Autors, nicht aber der Schule widerspiegeln.

*

captcha *