Chappeau!!

In diesem Jahr übernahm die Klasse 11c freundlicherweise die Durchführung des Stufenturniers Rugby der 6. Klassen. Obwohl die Vorbereitungszeit für eine solche Organisation sehr knapp war, haben die Schülerinnen und Schüler diese Aufgabe mit viel Engagement, Souveränität und Feingefühl gelöst.

Merci vielmals!!

Durch diese Unterstützung konnten sich die Schülerinnen und Schüler der 6. Klassen uneingeschränkt auf ihre Wettkämpfe fokussieren. Daraus resultierten spannende Spiele mit ansehnlichen Spielzügen.  Dabei wurden immer wieder Spieltaktiken neu durchdacht, ausdiskutiert und auf dem Spielfeld erfolgreich umgesetzt. Das Gebot der Fairness wurde zu keiner Zeit nicht vergessen!

So kam es, dass am Ende des Turniers sogar zwei zweite Plätze vergeben werden konnten.

Die Ergebnisse:

1.     Platz    6d
2.     Platz    6a und 6b
3.     Platz    6e
4.     Platz    6c

Wir gratulieren!

Bild- und Artikelnachweis: Herr Robbert