Ehemaligentreffen – 2016 nächster Termin

Schulleiter Klaus Dannemann und Stellvertreterin Silvia Warns teilen mit, dass das Ehemaligentreffen im Rahmen eines Tages der offenen Tür künftig alle 2 Jahre stattfindet.

Der nächste Termin ist damit der 27. Dezember2016.

 

  1. H.Hennings Antworten

    …schade, hatte mich so sehr auf 27.12.2015 gefreut. Wenn die Resonanz -wie nachzulesen ist- bisher so groß gewesen ist, was war dann der Beweggrund für diese Entscheidung?

  2. Rebekka Antworten

    Wann genau findet das ehemaligen Treffen am 27.12. Statt? Wie ist der Ablauf?

    • Oliver Antworten

      Hallo Rebekka, ein Beitrag dazu wurde soeben veröffentlicht. Die genauen Details werden zeitnah Zeit bekannt gegeben. Gruß O. Voigt

Kommentar schreiben: Das Gymnasium Brake weist darauf hin, dass Kommentare nur die Ansicht des Autors, nicht aber der Schule widerspiegeln.

*

captcha *